Aktuellste Konfig Download Pfad/Thread
#11
  
Download- Center find ich super.Alles an einem Ort. Da muss man sich nicht alles zusammen suchen!
Zitieren to top
#12
  
(29.08.2023, 16:49)Tschenser schrieb: Alles an einem Ort. Da muss man sich nicht alles zusammen suchen!

Verstehe ich nicht ganz.

Ich kenne so einige Foren mit Downloadbase, jedoch wird es dadurch nicht besser. Oft kann die Downloadbase nur mit die Forum SUFU durchsucht werden und im Ergebnis .... 
Meist ist dann der Downloadlink, Aktualisierungen, Rezensionen, Historie zu finden. Hilft den Usern aber nicht wirklich weiter die sich nicht auskennen. Wenn man Glück hat ist im Download dann eine Beschreibung mit enthalten. Dann widerum ist nicht unbedingt das enthalten was der Titel verspricht. 

Ich könnte da noch einiges mehr schreiben, woraus ich hinaus möchte sollte jedoch klar sein. Letztlich sollte nach Möglichkeit auch alles moderiert werden. 
Für mich steht der Aufwand zum Nutzen im keinen guten Verhältnis.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • Rudolf
Zitieren to top
#13
  
(29.08.2023, 18:49)mr-von schrieb:
(29.08.2023, 16:49)Tschenser schrieb: Alles an einem Ort. Da muss man sich nicht alles zusammen suchen!

...
Meist ist dann der Downloadlink, Aktualisierungen, Rezensionen, Historie zu finden. Hilft den Usern aber nicht wirklich weiter die sich nicht auskennen. Wenn man Glück hat ist im Download dann eine Beschreibung mit enthalten. Dann widerum ist nicht unbedingt das enthalten was der Titel verspricht. 
...

Stimmt auch wieder, nur Downloads ohne für welche Hardware das passt, Install Anleitungen...
Wenn man das alles machen und aktuell halten will = Riesen Aufwand, sehe ich auch so

Vielleicht nur die Wichtigsten Downloads, die ziemlich selbst erklärend sind?
OpenATV 7.4

Reiselust[url=https://driveandlisten.herokuapp.com/][/url]
Kaum macht man was richtig, funktioniert es!
Zitieren to top
#14
  
@Rudolf habe mal eben dein Beitrag editiert.

Naja, wenn der Titel so gewählt wird beim Thread erstellen, dann findet die SUFU ja alles gleich.

Wir haben ja ein Bereich "~ Anleitungen & Downloads ~" Eventuell da eine Unter Sektion "Downloads" erstellen.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei mr-von für diesen Beitrag:
  • ange62, face007, Rudolf
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test Thread mr-von 2 0 20.02.2023, 14:42
Letzter Beitrag: mr-von



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste