📣 Deine Meinung zählt! 🌈 Feedback-Runde für board.vitrex.su – Mach mit! ✍️
#1
Thread Autor  
🌟 Euer Feedback ist gefragt – Gestaltet die Zukunft von board.vitrex.su mit! 🌟

Hallo liebe Mitglieder von board.vitrex.su,

ich bin's, Thorsten, und heute wende ich mich mit einem besonderen Anliegen an euch. Als treibende Kraft hinter unserem Forum, ist euer Feedback unverzichtbar, um board.vitrex.su noch besser zu machen. Wir möchten eine Umgebung schaffen, die euch inspiriert, engagiert und vor allem Spaß macht. 🎉

Was wir lieben
Erzählt uns von den Momenten, die euch hier am besten gefallen haben. Gibt es Funktionen, Themen oder spezielle Diskussionen, die für euch herausstechen? Wir wollen wissen, was euch begeistert!

Wo wir uns verbessern können
Natürlich sind wir nicht perfekt, aber wir sind bereit, uns zu verbessern. Teilt uns mit, wo ihr Schwachstellen seht oder was euch manchmal frustriert. Eure Ehrlichkeit hilft uns, zu wachsen.

Eure Vision für board.vitrex.su
Welche neuen Inhalte, Funktionen oder Events würdet ihr gerne sehen? Eure Kreativität kennt keine Grenzen, und wir sind gespannt auf eure innovativen Ideen!

Teilnahme leicht gemacht:
Kommentiert direkt hier im Thread oder, wenn ihr euer Feedback lieber privat teilen möchtet, erreicht ihr mich unter [email protected]. Jeder Beitrag, jede Idee und jeder Vorschlag ist Gold wert und wird ernst genommen.

Als Thorsten und als Teil des Teams von board.vitrex.su freue ich mich auf eure positiven Erlebnisse, konstruktive Kritik und zukunftsweisenden Vorschläge. Lasst uns gemeinsam dieses Forum zu einem noch besseren Ort für alle machen. 🌈

Beste Grüße,
Thorsten – Euer Admin
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#2
  
Ich habe ein wenig Angst um dich....ich hab das Gefühl, daß du assimiliert wurdest...also Quasi jetzt eins mit ChatGPT wurdest.......Rosa Schrift, prosaische Ausdrucksweise......
.....ich sag mal so, wir wollen Thorsten zurück....geht das ?

Edit: Ach du schei**e....ich sehe es gerade...Grün bist du jetzt auch noch geworden :-) ...Gemorpht von Ricarda Lang zu Thorsten Hofreiter quasi.....
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Folgende Mitglieder bedankten sich bei robin.maier für diesen Beitrag:
  • Rudolf
Zitieren to top
#3
Thread Autor  
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

Stolzer Inhaber von vitrex.su - dem Marktführer für IPTV und CS Lines.
Entdecke jetzt dein ultimatives Streaming-Erlebnis!
Zitieren to top
#4
  
...never change a running system
Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
Zitieren to top
#5
  
Thorsten hat jetzt ein Bild von so einer langhaarigen Blondine, diese Antonia find ich sehr sexy, hoffentlich bleibt die uns lange erhalten!

Verbesserungsvorschlag, einer muss ja anfangen:
Hab mir schon einige wichtige Favoriten bestimmter Threads gespeichert.
Wäre einfacher wenn man da eine Bookmarkfunktion in unserem geliebten Forum hier hätte, wenn das möglich wäre.
Oder gibt es die schon und ich bin zu blond, um die zu nutzen?
OpenATV 7.4

Reiselust[url=https://driveandlisten.herokuapp.com/][/url]
Kaum macht man was richtig, funktioniert es!
Zitieren to top
#6
  
Ich bin komplett  zu Frieden. Macht weiter so
Zitieren to top
#7
  
Ich bin mit allem zu frieden, alles super
Sat Empfang
Gigablue UHD UE 4K
openATV 7.4
 
Zitieren to top
#8
  
Bisschen viel Regenbogen hier in den letzten Tagen......ansonsten alles super......weiter so......
Zitieren to top
#9
  
Ich würde mir eine Art offizielles Regelwerk für die Nutzung der Single und Multiline wünschen. 
Gerade im Hinblick auf die Möglichkeiten von FBC-Tunern wäre gut zu wissen was überhaupt möglich und erlaubt ist. 
Ich hatte zwar mit Singleline noch keine Probleme, habe aber auch eigene HD+ und nutze für Ausländisches aus dem Cache andere (billig)Lines um vitrex nicht unnötig zu belasten.
Vielleicht gibt es das auch schon und ich bin einfach zu blind es zu finden.
Ansonsten großes Lob, was versprochen wurde wird gehalten, bisher exakt Null Probleme.
Zitieren to top
#10
  
@cccactus
Wofür ein Regelwerk was die Logik schon gebietet. 

Ich kann doch nicht ein Brötchen bezahlen und 4 mitnehmen. Tue ich es dennoch, gibt es Hausverbot.
Singleline und FBC nutzen kommt auf das gleiche hinaus.
Folgende Mitglieder bedankten sich bei Wannundwo für diesen Beitrag:
  • cccactus
Zitieren to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste